Einladung zur Fahrradschnitzeljagd

Zur  ersten Fahrradschnitzeljagdes des PSV Alte Mühle in Frankenried laden  Franzi und Joe und Neurieder

herzlich ein. Am   29.06.2014 (Ausweichtermin: 06.07.2014) findet dieses Event statt.

PSV Alte Mühle e.V. - c/o Claudia Pahler - Stettiner Str. 19 – 87600 Kaufbeuren

E I N L A D U NG

zur 1. Fahrradschnitzeljagd

des PSV Alte Mühle in Frankenried bei Franzi und Joe und Neurieder

am                 29.06.2014 (Ausweichtermin: 06.07.2014)

Ihr startet in Gruppen mit 2 – 5 Teilnehmern zwischen 08.30 bis 11.30 Uhr.

Das solltet Ihr dabei haben:

• gute Laune
  • verkehrstüchtiges Fahrrad und Fahrradhelm
  • was zum schreiben (Bleistift oder Kugelschreiber)
  • ein Handy pro Gruppe

Die Startgebühr beträgt für Mitglieder des PSV und der Westernhorse Riders EUR 6,00 – Nichtmitglieder zahlen EUR 9,00.

Familienpaket (2 jugendliche Mitglieder / 2 Erwachsene Nichtmitglieder) pauschal EUR 25,00 Startgeld.

Dafür gibt’s eine schöne (markierte) Strecke (ca. 12 km) mit kniffligen Fragen für pfiffige Kids und Junggebliebene, ein Getränk, eine Brotzeit unterwegs sowie ein Steak oder eine Bratwurst beim anschließenden Grillfest mit Siegerehrung und Urkunde.

Salat- oder Nachspeisenspenden nehmen wir gerne an!

Anmelden könnt Ihr Euch bei Janine jeweils Dienstag und Donnerstag vor oder nach dem Voltigieren (16.00 – 16.30 bzw. 17.30 – 18.00 Uhr). Die Startgebühr ist bei Anmeldung fällig.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Der Vorstand des PSV

Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle, Sach- oder Flurschäden!