Neues nach dem Sommerloch

Stammtisch, Orientierungsritt, Susanne Schmidt Wunschkurs, ein gemeinsamer Ausflug und vieles mehr im folgenden Bericht.

Liebe Mitglieder, Ehemalige und sonstige Freunde des PSV,

das "Sommerloch" ist vorbei und wir wollen Euch auf diesem Weg auf unsere Herbstaktivitäten aufmerksam machen:

Als erstes steht der Stammtisch in der Mooshütte bei Frankenried an. Wegen der "Deutschen" haben wir den Termin auf Samstag, 20.09.2014 ab 20.00 Uhr verschoben. Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch, 17.09.2014 bei mir unter 0170-482 6660 an, damit wir entsprechend Tisch(e) bestellen können.

Weitere Stammtisch-Termine könnt Ihr unserer Internetseite psv-alte-muehle.de entnehmen.

Am 28.09.2014 findet unser 1. Orientierungsritt auf der Anlage in Frankenried statt (siehe Anlage).

Am 03.10.2014 ist ein Susanne-Schmidt-Wunschkurs geplant (siehe Anlage), der wieder vom Verein für Mitglieder gesponsort wird.

Für alle die sich auch für die klassische Reiterei interessieren wollen wir einen gemeinsamen Ausflug (in Fahrgemeinschaften) am 05.10.2014 zur sonntäglichen Morgenarbeit bei Anja Beran machen (Kostenpunkt EUR 20,00 - der Verein übernimmt EUR 5,00/Mitlgied). Die Plätze dort sind begrenzt. Bei Interesse meldet Euch bitte umgehend bei mir.

Ferner wollen wir wieder Musikreiten mit Susanne anbieten - die Termine findet Ihr ebenfalls demnächst auf unserer Internetseite.

Wir würden uns freuen, wenn das eine oder andere für Euch dabei ist und hoffen auf eine rege Resonanz!

GLG
Claudia