Musikreiten mit Susanne Schmidt

Der PSV lädt zum ersten Musikreiten mit Susanne Schmidt ein. Es findet an der Alten Mühle in Frankenried bei Franzi und Joe Neurieder am 04.01.2015 um 10:30 Uhr statt.

Wir reiten unter Anleitung von Susanne verschiedene Figuren im Schritt und Trab frei nach dem Motto „2 Pferde sind 1 Pferd“.

Bei mindestens 6 Teilnehmern betragen die Kosten EUR 5,00 pro Reiter (für Susanne) + EUR 5,00 (für die Halle, nur bei „Fremdreitern“ – für Mitglieder des PSV übernimmt der Verein diese Kosten).

Anschließend gibt`s im Stüberl was Warmes zu Trinken und Lebkuchen.

Da die Teilnehmerzahl auf 8 Reiter begrenzt ist bitten wir um Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 31.12.2014 bei Claudia (0170-482 6660).

Bei Interesse könnt Ihr auch gerne zuschauen.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand des PSV

Das Musikreiten ist einmal im Monat geplant – die weiteren Termine erscheinen immer monatlich als Aushang bzw. auf unserer Internetseite www.psv-alte-muehle.de (da wir hier von Susannes Dienstplan abhängig sind)