Erster Orientierungsritt des PSV Alte Mühle in Frankenried

Am 28.09.2014 fand in Frankenried der erste Orientierungsritt des PSV Alte Mühle in Frankenried statt.

Bei herrlichem Wetter ging es für 19 Teilnehmer auf den 12 - 15 km langen Weg. Mit einer Karte und einem Fragebogen ausgestattet, machten sich alle auf die top ausgewählte Strecke. Die Wege waren interessant durch Wald und Wiesen.

Die sechs Gruppen hatten nicht nur Fragen über Ihr Hobby, sondern auch über die Umgebung zu beantworten. Nach dem Ritt im Gelände musste man zudem sein Geschick, auch in der Halle, bei einer kleinen Reitaufgabe und beim Werfen, beweisen.

Vor dem Grillen am späten Sonntagnachmittag bekamen alle Teilnehmer eine sehr schöne Urkunde, mit Foto der eigenen Gruppe. Die Teilnehmer freuen sich auf die nächste Veranstaltung beim PSV alte Mühle.