Jahreshauptversammlung am 18.März 2016 um 19:00 Uhr

Der PSV Alte Mühle e. V. lädt zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am 18. März 2016 ein.                   Die Versammlung findet im Reiterstüble auf der Anlage Neurieder in Frankenried statt.

PSV Alte Mühle e.V., c/o Claudia Pahler, Stettiner Str. 19, 87600 Kaufbeuren

An alle volljährigen Mitglieder und Eltern unserer Reit- und Voltigierkinder und -jugendlichen als deren gesetzliche Vertreter

Einladung zur ordentlichen

Jahreshauptversammlung des PSV Alte Mühle e.V.

am 18. März 2016 um 19.00 Uhr

im Reiterstüble auf der Anlage Neurieder in Frankenried

Tagesordnung:

1. a) Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung

b) Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht des Vorstandes

3. Bericht der Ausbilder

5. Bericht des Kassenprüfers

6. Entlastung und Neuwahl der Vorstandschaft

7. Anträge, Wünsche und Aussprache

8. Sonstiges

Anträge sind schriftlich bis 10. März 2016 an den Vorstand des PSV Alte Mühle e.V., Stettiner Str. 19, 87600 Kaufbeuren einzureichen.

Die Vorstandschaft

! ! !   Für den Fall, dass Ihr eine E-Mail-Adresse habt, wäre es nett wenn Ihr sie uns kurz an hannes-claudia@t-online.de mitteilt. Spart dem Verein Kosten. Danke   ! ! !