Spendenaufruf für unseren kranken Barry

Wir wollen für unseren kranken Barry gern weiter sorgen und brauchen dafür eure Hilfe.

Spendenaufruf.pdf

PSV Alte Mühle kauft neues Voltigierpferd Ulme, genannt "Plüschi"

Im Januar 2014 kauften wir unser neues Voltigierpferd Plüschi. Sie ist eine sächsische-thüringische Warmblutstute, geboren im April 2005. Den nächsten Geburtstag kann Plüschi bereits in Ihrer neuen Heimat in Frankenried feiern.

Plüschi erhält derzeit noch Beritt und wird auch im Longieren weiter ausgebildet, damit einem guten Voltigiertraining und auch Turnierauftritten nichts im Wege steht. Wir freuen uns über unseren Neuerwerb und wüschen Plüschi einen schönen Aufenthalt und Gesundheit und den Voltigieren viel Spaß mit ihr!

Unsere Pferde

Unsere Anuschka musste verletzungsbedingt aus dem Voltigier-Training ausscheiden. Sie hat uns sieben Jahre treu unsere Voltigierer durch sämtliche Trainingseinheiten und Turniere getragen, dafür danken wir ihr! Jetzt genießt sie ihren Voltigierruhestand bei ihrer neuen Besitzerin.