Ein Auszug aus dem Protokoll der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Die Vorstadschaft wurde entlastet und es standen Neuwahlen für wichtige Positionen im Verein an.

Entlastung der Vorstandschaft

Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft durch Gerlinde Ludwig.

Die Entlastung der Vorstandschaft wird einstimmig (ohne Gegenstimmen und Enthaltungen) beschlossen.

Die Vorstandschaft bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Neuwahl der Vorstandschaft

Joe Neurieder übernimmt das Amt des Wahlleiters.

Durch offene Wahl werden gewählt:

1. a) Vorstand

Claudia Pahler wird als 1. Vorstand vorgeschlagen.

Claudia Pahler wird ohne Gegenstimme und einer Enthaltung zur 1. Vorstand gewählt.

1. b) Vorstand

Elisabeth Benzing wird als 2. Vorstand vorgeschlagen.

Elsiabeth Benzing wird ohne Gegenstimme und einer Enthaltung zur 2. Vorstand gewählt.

1. c) Kassenwart

Claudia Weber stellt sich nicht mehr zur Wahl. Petra Weser wird als Kassenwart vorgeschlagen.

Petra Weser wird ohne Gegenstimme und einer Enthaltung zum Kassenwart gewählt.

1. d) Jugendwart/Ausbilder Voltigieren

Janine Gerum wird als Jugendwart/Ausbilder Voltigieren vorgeschlagen.

Janine Gerum wird ohne Gegenstimme und einer Entlastung zum Jugendwart/Ausbilder Voltigieren

gewählt.

1. e) Schriftführer

Sabine Berlinger-Knobloch wird als Schriftführer vorgeschlagen.

Sabine Berlinger-Knobloch wird ohne Gegenstimme und einer Entlastung zum Schriftführer gewählt.

1 f) Kassenprüfer

Gerlinde Ludwig und Tanja Ludwig werden als Kassenprüfer vorgeschlagen.

Gerlinde Ludwig und Tanja Ludwig (in entschuldigter Abwesenheit) werden ohne  Gegenstimme mit zwei

Enthaltungen zu Kassenprüfern gewählt.

Sie nehmen die Wahl an.

Mär

Jahreshauptversammlung des PSV Alte Mühle

Der PSV Alte Mühle lädt zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am  17.04.2015 um 19:00 Uhr im Stüberl auf der Anlage Neurieder in Frankenhofen statt.

PSV Alte Mühle e.V., c/o Claudia Pahler, Stettiner Str. 19, 87600 Kaufbeuren

An alle volljährigen Mitglieder und

Eltern unserer Reit- und Voltigierkinder und -jugendlichen als deren gesetzliche Vertreter

Einladung zur ordentlichen

Jahreshauptversammlung des PSV Alte Mühle e.V.

am 17. April 2015 um 19.00 Uhr

im Stüberl auf der Anlage Neurieder in Frankenried

Tagesordnung:

1. a) Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung

b) Feststellung der Beschlussfähigkeit

1. Bericht des Vorstandes

2. Bericht der Ausbilder

4. Bericht des Kassenprüfers

5. Anträge, Wünsche und Aussprache

6. Sonstiges

Anträge sind schriftlich bis spätestens 10. April 2015 an den Vorstand des PSV Alte Mühle e.V., c/o Claudia Pahler, Stettiner Str. 19, 87600 Kaufbeuren einzureichen.

Die Vorstandschaft

! ! ! Für den Fall, dass Ihr eine E-Mail-Adresse habt, wäre es nett wenn Ihr sie uns kurz an hannes-claudia@t-online.demitteilt. Spart dem Verein Kosten. Danke ! ! !

Neuwahlen des Vorstandes im März 2014

Auf eigenen Wunsch stellten sich leider Susanne und Claus Schmitt, Gerlinde Ludwig, Petra Weser und Lukas Pitsch nicht mehr zur Wahl.

Wir bedauern dies sehr und danken ihnen für die gute und harmonische Zusammenarbeit.

Der neue Vorstand von links nach rechts:

Claudia Weber (Kassenwart) - Lisi Benzing (2. Vorsitzende) - Barry - Janine Gerum (Voltigier - und Jugendwart) - Plüschi - Claudia Pahler (1. Vorsitzende) - Sabine Berlinger - Knobloch (Schriftführerin)